Letztes Feedback

Meta





 

Zeitdruck

...ist doch wirklich was tolles: Da soll man arbeiten, ewig mit der deutschen Bahn durch die gegend bummeln um genau das zu tun, nebenbei streichen, packen und kochen, obwohl man sich einfach nur die Decke über den Kopf ziehen und seine Ruhe haben will. Und anstatt den ganzen Mist hinter sich zu bringen, um guten Gewissens entspannen zu können sitzt man lieber vorm PC, liest Fanfictions, schreibt E-Mails mit Freunden oder verfasst sinnlose Blogeinträge. Zumindest geht es mir so. Ich denke mal, ich werd meinen Arsch hochschwingen, mir was zu essen machen und die Waschmaschiene, die dringend gefüllt werden will beschäftigen. Mal sehen, ob mein Gewissen dann besser wird...^^

28.9.10 18:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen