Letztes Feedback

Meta





 

Hallihallo

Hallo erstmal,

scheinbar habt ihr euch auf meinen Blog verirrt und seit nicht gleich wieder abgehauen. Was ihr übrigens immer noch tun könntet.^^

Für mich ist das ganze eher ein Experiment, Dinge, die mir so durch den Kopf gehen, die ich erwähnenswert, lustig oder seltsam finde, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, oder kurz: Auch meinen Senf dazuzugeben hier im www, wo mich keiner kennt und mit eventuel rausgerutschten persönlichen Infos nichts anfangen kann. Ich gehöre wie man vielleicht sieht zu den Leuten, die nicht wollen, das ihre Bekannten persönliche Dinge erfahren, aber trotzdem einen Blog machen^^

Die Einträge werden unregelmäßig kommen und unterschiedlich lang sein, erwartet also nicht zu viel, ich bin auch nicht sonderlich geübt im Schreiben solcher Texte und mach das mehr für mich selbst. 

So, das war´s eigentlich auch schon für´s erste. Viel Spaß noch, hier oder auf der Website wo ihre euch jetzt hin verdrückt.

 

 

20.9.10 11:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (20.9.10 19:59)
Viel Erfolg. Aller Anfang ist schwer, aber dann wirst Du irgendwann so mitteilungsbedürftig, dass Du am Liebsten nur noch schreiben würdest. Wart's ab. :P

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen